Services

Wir über uns


Der Kunde ist das A und O für Taxi-King-Hanau, Tag für Tag, Nacht für Nacht.
Persönliche Betreuung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit lauten die Firmengrundsätze in unserem traditionsreichen aber auch modernen Taxi-Dienstleistungsunternehmen.

Sie hatten auch schon Bestand, als Mein erstes Taxi
Lokman Cakar 1993 sein Taxi- Unternehmen gründete. Ein 3 Jahre alter Mercedes-Benz war sein erster Wagen. Nach über 200.000km rentierten sich keine weiteren Reparaturen mehr und so brauchte Lokman Cakar ein neues Fahrzeug.
Als ihm aber sein Autohändler zwei gute Angebote unterbreitete, konnte er sich nicht entscheiden. So kaufte er kurzentschlossen beide Wagen. Für den zweiten Wagen engagierte er einen Fahrer. Bis Ende 2001 erweiterte er so seinen Fuhrpark auf
5 Fahrzeuge.

Bis 2001 hatte er sich einer Taxizentrale in Hanau angeschlossen. Für jede Fahrt, die er über die Zentrale bekam, musste er eine Vermittlungsgebühr bezahlen. Diese Provision ärgerte ihn und je mehr Wagen er einsetzte, umso mehr musste er bezahlen. Der Gedanke einer eigenen Taxi-Zentrale reifte in ihm – und es war ein Rechenexempel.
2002 war es dann soweit, seine eigene Taxizentrale mit der einprägsamen Telefonnummer 33111 nahm ihren Betrieb auf.


In den letzten Jahren schlossen sich vorübergehend weitere Taxiunternehmer aus Hanau, die sich mit den Unternehmens-grundsätzen identifizieren, der Fa. Tax-King-Hanau an.
Der eigene Fuhrpark umfasst heute 10 Fahrzeuge. Eine Auswahl sehen Sie nebenstehend.



Es war schon immer so

Wenn Sie die für uns selbstverständliche persönliche Betreuung und Zuverlässigkeit gepaart mit Höflichkeit und Hilfsbereitschaft kennen lernen wollen, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.

06181 33311 - kommt wie gerufen!